Unsere Kfz-Gutachter Leistungen auf einen Blick

Als freier und unabhängiger KFZ-Gutachter in Rhein Main & MKK und Umgebung, fertigen wir Ihnen nach einem Verkehrsunfall ein Kfz-Gutachten an.

Fahrzeug- und Gebrauchtwagenbewertungen. Möchten Sie Ihren Gebrauchtwagen verkaufen? Nun möchten Sie gerne wissen, wie hoch der Wert Ihres Fahrzeugs ist?

Sie möchten Ihren Oldtimer gerne zulassen oder verkaufen? Damit die Oldtimerklasse richtig eingestuft werden kann, benötigt diese eine Oldtimerbewertung.

Von kleinen Schäden an Ihrem Caravan, Wohnmobil oder Wohnwagen bis hin zu Totalschäden helfen wir die richtige Bewertung zu ermitteln.

Wir arbeiten mit dem Deutsche Automobil Treuhand System (DAT). DAT ist die Informationszentrale der Automobilwirtschaft.

Durchweg zufriedene Kunden & positive Bewertungen. Informieren Sie sich gerne über unsere Website oder Rufen Sie uns direkt an.

Ihr Kfz Gutachter in Hanau und Umgebung

Sie hatten einen Unfall? Sie möchten Ihr Fahrzeug bewerten lassen? Sie sind sich nicht sicher, ob Sie den Gebrauchtwagen, den Sie ins Auge gefasst haben, auch wirklich kaufen sollten? Sie möchten den Wert Ihres Oldtimers bestimmen lassen? Wir beraten Sie gerne. Ihr Kfz-Gutachter Team.​

Jetzt Kfz-Schadengutachten oder Fahrzeugbewertung sichern​

Ob Unfallgutachten, Oldtimergutachten, Wohnwagengutachten oder Wertermittlung – Wir beurteilen objektiv und unabhängig.

Unverschuldeter Unfall

Bei einem unverschuldeten Unfall ist es Ihr Recht, einen Kraftfahrzeug-Gutachter Ihrer Wahl zu beauftragen. Seit 2005 sind wir Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die kompetente und sachkundige Erstellung von Kfz-Unfallgutachten und Fahrzeugbewertungen in der Region Hanau, Frankfurt und MKK geht. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.